Werben auf Chinaseite.de

Sichern Sie sich Ihren Werbeplatz.

Messen in China

Kanton-Fair

Forum

Diskutieren Sie in unserem Forum mit anderen
Lesern der Chinaseite und lassen Sie sich von
Experten beraten.

Sie haben eine Frage? Hier finden Sie Ihre Antwort.

China Newsletter abbonieren

Der Newsletter der Chinaseite informiert Sie
regelmäßig über neue Inhalte, Events und Wissenswertes rund um China.

Interesse? Dann melden Sie sich an.

Anzeige

Chinesisch lernen und Praktikum in China

Chinese Export Commodities Fair (CECF)

Die  Chinesische Exportwaren Messe!

Die Kanton Fair ist das größte Handels-Event in China. Alle wichtigen Produzenten Chinas sind während der Kanton Messe unter einem Dach vereinigt um nationalen und internationalen Besuchern Möglichkeiten aufzuzeigen, ihre Geschäfte mit chinesischen Produzenten zu erweitern.

Die Kanton Messe findet seit 1957 jeweils im Frühjahr und im Herbst jeden Jahres statt, inzwischen gibt es zwei Messestandorte, die sich nach der Produktkategorie richten (siehe eine Übersicht auf http://www.chinacantonfair.com/map.html.

Mehr Informationen über Visum, Einladungsschreiben, Unterkunft, Transport und Flugbuchung gibt es auf der Webseite von ASM - China Business World http://www.cbw.com/ oder unter www.chinacantonfair.com

E-Mail-Anfragen möglichst in englischer Sprache an shows@cbwchina.com.

Artikel weiterempfehlen

mehr aus China – Wirtschaft und Politik

Chinesisches Recht

Umfassende Informationen ueber: Representative Office - Errichtung und Registrierung, Sino-Foreign Cooperative Joint Venture, Sino-Foreign Equity Joint Venture, Wholly Foreign-Owned Enterprise, Deutsch-chinesischer Standardlieferungsvertrag, Arbitration/ Schiedsgerichtsverfahren in China und Rechtsstellung der Werbebranche im chinesischen Recht.

mehr...

Messen in China

Übersicht der Messen in China, einschliesslich Veranstaltungszeitraum. Darüber hinaus wird die jeweilige ausstellende Branche beschrieben und die Zielsetzung des Events erlaeutert. Detaillierte Informationen zur Kanton-Fair, einer Exportmesse, die zu den groessten Messen Chinas gehoert und auf der alle wichtigen Produzenten des Landes vertreten sind.

mehr...

China - Kontaktaufnahme und Marketing

In dieser Kategorie werden in Stichpunkten einige Möglichkeiten vorgestellt, wie eine Kontaktaufnahme zustande kommen kann und welche relativ günstige Marketingmöglichkeiten den Firmen offenstehen, sich auf dem chinesichen Markt zu präsentieren möchten.

mehr...

Die Rechtsstellung der Werbebranche im chinesischen Recht

Das erste Jahrzehnt des zwanzigsten Jahrhunderts zeugte von einem allmählichen Anstieg von ausländischen Werbeagenturen in China. In 1937 war etwa ein viertel der Werbeagenturen des Landes aus dem Ausland. Im Zuge der Entstehung der Volksrepublik China im Jahr 1949 wurde die Werbebranche stark eingeschränkt, so dass nur noch die Anzeigen veröffentlicht werden durften, die der Ideologie der kommunistischen Partei entsprachen.

mehr...

Betrügereien aus China – Best of

DerArtikel entält typische Online Betrugsmaschen im Zusammenhang mit China, eine Liste von Anzeichen, die auf Betrug hindeuten und eben ein "Best of ..." Die meisten Betrugsmaschen sind alt, aber scheinen immer noch zu funktionieren.

mehr...