Werben auf Chinaseite.de

Sichern Sie sich Ihren Werbeplatz.

Werbeplatz buchen

Messen in China

Kanton-Fair

Forum

Diskutieren Sie in unserem Forum mit anderen
Lesern der Chinaseite und lassen Sie sich von
Experten beraten.

Sie haben eine Frage? Hier finden Sie Ihre Antwort.

China Newsletter abbonieren

Der Newsletter der Chinaseite informiert Sie
regelmäßig über neue Inhalte, Events und Wissenswertes rund um China.

Interesse? Dann melden Sie sich an.

Anzeige

Chinesisch lernen und Praktikum in China

Chinese Export Commodities Fair (CECF)

Die  Chinesische Exportwaren Messe!

Die Kanton Fair ist das größte Handels-Event in China. Alle wichtigen Produzenten Chinas sind während der Kanton Messe unter einem Dach vereinigt um nationalen und internationalen Besuchern Möglichkeiten aufzuzeigen, ihre Geschäfte mit chinesischen Produzenten zu erweitern.

Die Kanton Messe findet seit 1957 jeweils im Frühjahr und im Herbst jeden Jahres statt, inzwischen gibt es zwei Messestandorte, die sich nach der Produktkategorie richten (siehe eine Übersicht auf http://www.chinacantonfair.com/map.html.

Mehr Informationen über Visum, Einladungsschreiben, Unterkunft, Transport und Flugbuchung gibt es auf der Webseite von ASM - China Business World http://www.cbw.com/ oder unter www.chinacantonfair.com

E-Mail-Anfragen möglichst in englischer Sprache an shows@cbwchina.com.

Artikel weiterempfehlen

mehr aus China – Wirtschaft und Politik

Informationen über die chinesische Wirtschaft

Nachfolgende Kategorie enthält folgende Informationen: Überblick ueber die chinesische Wirtschaft, Wirtschaftsdaten von China, der Telekommunikationsmarkt in China und die WTO.

mehr...

Politik in China

Die Einleitung der Reform- und Öffnungspolitik durch Deng Xiaoping und der wirtschaftliche Aufschwung haben im Westen die Hoffnung auf eine Demokratisierung Chinas geweckt. Spätestens nach dem Zusammenbruch der ehemaligen Sowjetunion schien es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) ein ähnliches Schicksal ereilt.

mehr...

Sino-Foreign Cooperative Joint Venture

Ein Sino-Foreign Cooperative Joint Venture ist ein Joint Venture einer chinesischen und einer ausländischen Firma innerhalb Chinas. Die chinesische Firma stellt dabei normalerweise Personal, Landnutzungsrechte und Fabrikgebäude, während die ausländische Firma nötige Technologien, wichtiges Equipment und Kapital einbringt.

mehr...

Chinas Beitritt zu WTO

China war 1948 Gründungsmitglied des GATT, allerdings trat die Republik China, die seit der Gründung der VRCh auf Taiwan weiterbesteht, im Jahr 1949 wieder aus dem GATT aus. Seit 1982 hatte die VRChina einen Beobachterstatus im GATT,

mehr...

Die Stellung der Partei gemäß der Verfassung der VR China

Nach Artikel 57 der Verfassung von 1983 , die immer noch gültig ist, jedoch schon mehrmals revidiert wurde, ist zwar der Nationale Volkskongress das höchste Staatsorgan der Volksrepublik China, ...

mehr...